Wo kann ich TGCF kostenlos gucken?

4 Antworten

Du kannst den Anime nur auf YouTube schauen. Allerdings musst du glaube ich bei dem Kanal der die Episoden veröffentlicht Kanalmitglied werden.

Nein. Solche Seiten sind nicht legal, weshalb man sie hier nicht nennen darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Musikkenntnis

Seiten auf denen du irgendwas kostenlos konsumieren kannst, sind in 99 % der Fälle illegal.

Und illegale Seiten darf man hier nicht nennen, da dies dann ein Verstoß gegen die Richtlinien darstellen würde.

Hi,

Ich kenne eine App, sie hat zwar Werbung aber du kannst TGCF auf Englisch und ?Chinesisch? gucken. Staffel 1und schon ein paar Folgen von Staffel 2.

Die App heißt Erzanime.

Hoffe es hilft dir

Woher ich das weiß:Hobby