Frage von AIDA00, 138

Wo kann ich Sodastream gas Zylinder kaufen?

Wo kann ich sodastream gas zylinder kaufen und wie viel kosten sie? In supermärkten finde ich leider nur Sirup.

Antwort
von Heinerdeiner, 63

Hallo,

also Kohlensäure Zylinder für SodaStream findest du bei SodaBär - zum Kauf wie auch zum Tausch -> www.shop.sodabaer.de. Der Zylinder 60 l zum Kauf kostet 24,99 Euro mit Füllung und der Tausch 5,75 Euro pro 60 l Kohlensäurefüllung voll gegen leer.

Hoffe weitergeholfen zu haben!

LG Heiner

Antwort
von dmellenthin, 112

Die Sollte man eigendlich in jedem etwas besserem Supermarkt bekommen (Edeka/Rewe/Famila/Sky).

Einfach mal nachfragen. 

Tipp: Es müssen nicht die Originalen von SodaStream sein, es gibt auch no-name Gasflaschen.

Welcher Zylinder zu deinem Sprudler passt kannst du z.B. hier nachlesen:

http://www.wassersprudler-ratgeber.de/zylinder/

Antwort
von Ralfi1988, 97

Wo es das Sirup gibt, da gibt es in der Regel auch die Gasflaschen. Die werden aus Sicherheitsgründen aber nicht im Verkaufsraum angeboten. Daher musst du einfach mal an der Kasse nachfragen oder einen Mitarbeiter ansprechen. Bei jedem REWE sollte es die Dinger geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community