Wo kann ich Shirts so bedrucken, dass auf dem ganzen Rücken was drauf ist?

4 Antworten

Das legst du am besten als Vektor an, z.B. in InDesign oder einem ähnlichen Programm und gleich in der richtigen Größe. Für die genauen Anforderungen sprichst du am besten mal mit der Druckerei deines Vertraues vor Ort, oder Copyshop oder wer auch immer bei euch T-Shirts bedruckt. Eventuell findest du auch eine Onlinedruckerei die das macht. Die nötigen Vorgaben stehen dort meist dabei.

Das Motiv wie auf dem Foto stellt eigentlich kaum ein Problem für die meisten Druckereien dar, nur der Preis wird etwas hoch ausfallen da man mehr Aufwand und Material benötigt. Ich schätze mit 25-30€ müsste man da schon rechnen. Dazu müsste man aber bei diversen Anbietern extra fragen weil es nunmal kein Standard ist.

Gib in Amazon mal ein "tshirt transferfolien" und schaue ob es die in Größe A2 gibt.
Wenn nicht kauf einfach A4 oder Größen die es gibt und Druck mehrere Folien auf das tshirt.

alterleo  05.07.2018, 12:07

in YouTube gibt es auch viele Videos darüber. gib einfach "tshirt selber bedrucken ein"

Es gibt spezielle Druckereien dafür. Interessiere dich für Textildruck.