Frage von yuenesch, 55

wo kann ich shimoneta ger sub gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Nyx1, 37

Ich weiß nicht, ob es den Anime da gibt. Aber schau doch mal bei bs (= burning Series) rein.

Antwort
von LocDogg, 36

Also ich habe es auf Anime on Demand geguckt. Da kannst du auswählen, ob du es mit GerDub oder Sub sehen willst. Mit GerDub sind aber noch nicht alle Folgen vorhanden. Ist eine kostenpflichtige, aber legale Seite.

Antwort
von chrisssssssss, 38

http://proxer.me/info/12304/details#top

Hier :-)