Wo kann Ich psg Spiele sehen?

1 Antwort

Kommt drauf an, welche.

Freundschaftsspiele meistens auf deren YT Kanal, Ligue 1 und die nationalen Pokale bei DAZN (glaube ich) und Champions League je nach Ansetzung des Spiels bei Prime oder DAZN

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne
luoes
Fragesteller

Dankee

VaneNessa  04.08.2023, 16:10
@luoes

Falls du es selber nochmal genauer wissen möchtest, da ich mir bei beiden DAZN Sachen nicht sicher bin, kannst du ja auch mal schauen, was bei DAZN und was bei Sky im Paket dabei wäre. Die Relevanten Wettbewerbe sind die Ligue 1, der Coupe de France, der Coupe de (keine Ahnung) und die Champions League