Wo kann ich online bereits eine Woche vorher die Angebote der Discounter einsehen?

3 Antworten

Hast du schon mal bei den Supermarktdiscountern auf der Homepage geschaut? Dort gibt es manchmal eine Vorschau

derhandkuss
Fragesteller

Ja, habe ich. Da sehe ich aber nur die Angebote nur für die aktuelle Woche.

Du kannst bei jedem Discounter einen Newsletter anklicken, dann bist du immer aktuell informiert.

derhandkuss
Fragesteller

Genau das möchte ich eigentlich vermeiden.

Ich kaufe alle paar Wochen mal für unser Vereinsheim zum Beispiel Getränke, Kaffee etc ein. Und da schaue ich dann gerne schon mal vorher, wo die nächsten 10 Tage was im Angebot ist. Deshalb brauche ich aber nicht von allen Discountern stets und ständig mit Werbung eingedeckt zu werden.