wo kann ich nachsehen, welche (Kabel-) Fritzboxen noch wie lange Firmware-Updates erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fb1701  13.06.2022, 14:26

Diese Liste ist zwar auch interessant, beantwortet die Frage aber nicht so richtig.

Denn ein End-of-Life ist nicht angegeben.

Jedenfalls nicht so konkret wie das Support-Ende bei Windows, bei dem Microsoft ein konkretes Datum angibt, ab wann es keine Updates mehr gibt.

Das kannst Du bei AVM bestenfalls erfragen:

https://avm.de/service/support/

... und selbst dann ist eine Auskunft immer ohne Gewähr.

Nach meiner berufliche Erfahrung ist das Ende des Produksupports eine firmenpolitsche Entscheidung, die auch kurzfristig nach einer Kosten-Nutzenanalyse entschieden wird.