Wo kann ich Model für meine Friseur Prüfung finden?

4 Antworten

Für gewöhnlich findet man Modelle in seinem Umfeld oder über sein Umfeld und welbst wenn direkte Bekannte/Freunde nicht können/wollen, haben diese ja wiederum Freunde, Bekannte, Familie, u.s.w.

Viele Kollegen/innen haben sich deren Modelle auch über deren Kunden/innen im Lehrbetrieb besort, denn auch die haben Freunde, Familie & Co. . . . man muss einfach nur mit den Menschen reden.

Zudem inserieren auch viele bei eBay Kleinanzeigen, Quoka, shpock und in den vielen Facebook-Gruppen . . . ob Friseurmodell-Gruppen, regionale Kleinanzeigen- und Flohmarktgruppen, in den Azubi-Gruppen, u.s.w.

Ich sehe öfter mal bei ebay kleinanzeigen und andere Inserate dass Lehrlinge Modell suchen.

Vllt dort auch mal inserieren?

Inseriert bei Fb oder ebay Kleinanzeige

Facebook, Freundeskreis, Verwandschaft

dvanti
Fragesteller

Leider hat niemand die Haar länge die nötig ist