Wo kann ich mir im Internet kostenlos alle Charmed Folgen anschauen? (am liebsten auf englisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kino.to manchmal auch auf youtube aber da musste bisschen rumprobieren weil die namen manchmal was komplizierter geschrieben wurden wegen sperrungen und so ;)

legal is es glaub ich net aber auf youtube gibt es alle folgen auf deutsch und auf englisch

SuckZ87  21.12.2009, 16:10

TV Shows Now! (blog) auf der seite kannst du auch mal schauen

Youtube gibt s fast alle folgen und dann gibt es noch ein paar seiten wo man halt auch serien schaun kann, aber das ist auch nicht so ganz legal ...