Wo kann ich meine gespeicherten Fragen sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Deine " gemerkten Fragen " meinst, findest Du sie hier. :)

Du kannst Deine gemerkten Fragen auf Deiner Merkliste finden, also Du musst zuerst auf Deine Startseite gehen. Danach findest Du diese Auszeichnung einer Schleife, in der Du Deine gemerkten Fragen finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Gespeicherte sieht man nicht hier. Nur gemerkte. Die sind auf der Startseite bei der hellblauen Schleife.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
NackterGerd  04.08.2023, 17:45

Gespeichert ist doch gemerkt