Wo kann ich meine Gedichte veröffentlichen?

sirigel  11.12.2022, 20:21

Vielen Dank für deinen Stern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel

https://www.fanfiktion.de/

Da bekommst du Reaktionen, Anmerkungen und eventuell Tipps.

Viel Spaß.

(Bin selbst dabei.)

HashiraSebo
Fragesteller

Vielen Dank, hat super geklappt und ich konnte die meisten meiner Gedichte veröffentlichen, die seite ist spitze: 1sebo9 falls du mir tippd geben willst

sirigel  20.02.2023, 11:10
@HashiraSebo

Danke nochmals für deinen Stern. Freut mich sehr, das du zufrieden bist.😊 Werde mal bei dir reinschauen

Vielleicht kannst du es auch auf Wattpad teilen. Da kann man nicht nur Gedichte schreiben, sondern auch Geschichten, etc.

Du kannst auf facebook und so verschiedenen Gruppen beitreten und so.

Da kannst du alle deine Gedichte teilen.

LG