Wo kann ich meine Ferienwohnung kostenlos eintragen?

9 Antworten

Wenn Du "regional" inserieren willst, dann z.B. auf ostsee-und-nordsee.de Mit backlink ist es (wohl noch) kostenlos, wie auch bei etlichen anderen!

Hallo,

also mir wurde selber das Portal fewotraum.de empfohlen, daher empfehle ich es gerne weiter. Schau einfach mal hier: http://www.fewotraum.de/kostenlos_inserieren/

An der Seite selber sieht man schon, dass es sich um ein professionelles Portal handelt. Im Gegensatz zu den meisten anderen kostenlosen Portalen hat es nämlich ziemlich viele Besucher.

"usedom ferienwohnung kostenlos inserieren" bei google eingeben und dann los inserieren.