Wo kann ich meine alten iPhones verkaufen?

6 Antworten

Ich würde es mal bei Ebay versuchen, gibt immer Leute die die kaufen auch defekt.

Ich würde es entweder auf eBay versuchen, wo du vielleicht sogar noch einen ganz guten Preis für bekommst. Wenn dir der Preis egal ist, kannst du es im Apple Store gegen ein neues Gerät eintauschen so viel ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Ebay Kleinanzeigen...

Wenn sich keine Daten mehr auf den iPhones befinden, kann man bis zu 5 Kleingeräte bei Media Markt oder Saturn abgeben.

Maxmustermann49  10.04.2022, 11:28

Würde ich nicht empfehlen, da bekommt man keinen fairen Preis.

Maxmustermann49  10.04.2022, 16:43
@zelli7

Jap, fast nichts. Ich hatte am Anfang überlesen, dass es sich um ältere Iphone handelt, da ist das natürlich was anderes. Sorry

zelli7  10.04.2022, 15:18

ja eben dann kann ich sie auch gleich in den Müll werfen…

Die Telekom bietet einen Service der die älteren Geräte aufbereitet und an bedürftige Menschen ausgibt oder die Geräte recycelt.

Ich habe meine alten Handys dorthin geschickt, kostenlos. Mir wurde ein Link ausgedruckt mit einem Paket Label und das hat die Post einfach entgegengenommen.

So bin ich meine alten Geräte los und sie haben noch einen guten Zweck erfüllt sofern sie funktionsfähig waren.

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/umwelt/recycling/handyrecycling?samChecked=true

Woher ich das weiß:Berufserfahrung