Wo kann ich mein Key einlösen, hab mir das Office Packet gekafut mit Outlook und Word usw.?

3 Antworten

Öffne Word beispielsweiße

Datei - Konto - Aktivieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei der Installation eingeben bzw. Unter Komto> Aktivirung> Produckt Aktiviren> [Produktkey] OK> App neustarten fertig!

Wie die Aktivierung von Windows

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Warum so stur uneinsichtig und Unwissend sich so einen Mist kaufen ?

https://de.libreoffice.org/download/download/

Mitunter dabei

Tabellenkalkulation/CALC --> (MS Vergleich EXCEL)

Textverarbeitung/WRITER --> (MS Vergleich WORD)

Präsentation/DRAW/IMPRESS --> (MS Vergleich POWER POINT)

Base --> (MS Vergleich ACESS)

MATH (Formeleditor)

Die Dateiformate kann auch Ms Office problemlos Bearbeiten und im Libre Office ist sogar ein Kostenloser PDF Konverter drin.

Es gibt keinen Grund Geld zum Fenster rauszuschmeißen.

Erst mal drüber Nachdenken bevor man Geld für Schrott ausgibt.

LIBRE OFFICE IST KOSTENLOS !

Für E-Mail Programme reicht auch Thunderbird. <--KOSTENLOS ! auch Ersatz für Outlook weil weitaus besser. Auch Terminplaner ist mit dabei oder je nach Version lässt er sich Nachinstallieren ( Enlightment) --> KOSTENLOS ! und selbst später kannst immer noch die Mails von Thunderbird auf Outlook Exportieren ohne Verlust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator