wo kann ich manga kostenlos auf deutsch lesen danke im voraus?

3 Antworten

Naja, ich denke komplett gratis geht Manga lesen nicht bzw nicht legal, die Anbieter müssen ja auch Geld verdienen weil es sonst (logischerweise) keine Gewinn für sie bringt...

Ansonsten kann man mit einem Crunchyroll Abo eine Mangas online lesen, wären halt aber auch 5€ bis 10€ im Monat (für Anime und Mangas und teilweise auch games)

Sonst geht es nicht legal glaub ich, zumindest wüsste ich es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obito261  16.04.2024, 08:08

Ich habe Crunchyroll Abo und da ist nirgendwo ein Manga weder auf App oder weder auf Seite.

GloriaNekomata  16.04.2024, 13:05
@Obito261

Also fürs Handy gibt es eine extra Manga app für Crunchyroll, such sonst einfach mal "Crunchyroll Manga online" oder so in google

Obito261  16.04.2024, 13:37
@GloriaNekomata

Bist du sicher? Ich finde nämlich gar nix. Und deutsche Manga online lesen ist schon eine Rarität. Hast du link

Also deutsche gratis Seite für Manga lesen gibst nicht so wirklich. Da musst du warten bis du wieder Geld hast und langsam lesen und in der Zwischenzeit Anime gucken oder so. Oder Bücherei gehen wie gesagt.

Du kannst in die Bücherei gehen dort gibt es meistens welche zum ausborgen