Wo kann ich kostenlos „weathering with you anschauen?

8 Antworten

DVD von Freunden oder so ausleihen. Ist dann meistens kostenlos ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keinen Streaminganbieter der diesen Titel kostenlos anbietet.

Heute kam allerdings sehr überraschend die News, dass der Film ein weiteres Mal weitere Sondervorstellungen in einigen Kinos erhält. Vielleicht schaust du mal rein ob es erreichbar ist. Ich selbst habe den Film Anfang des Jahes im Kino gesehen und war sehr zufrieden.

https://www.anime2you.de/news/387966/weathering-with-you-bald-erneut-in-einigen-kinos/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

AnimeGirl69  15.07.2022, 14:39

Ab morgen (16.07.2022) kann man den Film auf Netflix anschauen. Soweit ich gehört habe

Legal nirgendswo, du kannst dir aber die Blu-Ray Disc holen.

Auf der Seite s oder bs .to kann man alle Animes kostenlos schauen. Btw kann ich es wirklich jedem empfehlen weathering with you zu gucken. Auf der App watched tv kann man alles mögliche gucken, aber ich denke die App gibt es nicht mehr