Kommt ein 2 film von Weathering with you?

3 Antworten

eher nicht, von your name gabs auch keinen. die story ist ja eigentlich vorbei, und fortsetzungen sind meistens schlecht, daher macht ghibli ja auch keine

Nein, ist aber von gleichen Macher, und man hat sogar die Hauptcharactere aus Your Name in Weathering with you gesehen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

In Filmen ist es sehr unwahrscheinlich das weitere Teile produziert werden.
Und Ur Name kam von den gleichen wie Weathering with you und hatte gerade im deutschen Bereich einen sehr starken Hype. Und wie du siehst, es gab nie einen weiteren Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)