Wo kann ich kostenlos anime schauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir Netflix empfehlen (diesen monat werden aber leider echt viele gute animes wie Deathnote, Attack on Titan, Tokyo Ghoul und Blue Exorcist entfernt)

Kosten für Netflix: 6,99 Euro: du kannst das gesamte netlflix angebot auf einem gerät gleichzeitig in SD gucken

11,99 Euro: Du kannst das geasamte netflix angebot auf bis zu 2 geräten gleichzeitig in HD gucken

15,99: Du kannst dir das gesamte netflix angebot auf bis zu 4 geräten gleichzeitig in Ultra HD (4K) gucken

Crunchyroll: Es ist ein recht gutes angebot mit unteranderem: One Piece, Naruto, Food Wars, Darling in the franxx und noch viel mehr. du kannst es mit vielen einschräkungen kostenlos benutzen:

Kosten:

Kostenlos: Du kannst dir viel gute animes anschauen jedoch mit Werbung und bei vielen serien kannst du sie nur auf japanisch mit deutsch untertiteln schauen, und manche animes wie one piece kannst du ohne premium gar nicht schauen

Premium (6,99 Euro): Du kannst dir das gesamte Crunchyroll angebot ohne werbung und auf deutsch anschauen, und du hast zurgiff auf Crunchyroll Manga Premium dort kannst du mangas lesen, und du kannst animes direkt nach dem japanischen release schauen, du kannst jedoch nicht offline schauen

Premium + (9,99 Euro): Das gleiche wie Premium nur du kannst alle serien offline schauen bzw downloaden

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

verreisterNutzer  12.10.2021, 14:50

IST JA GEIL! AUF NETZKINO IST DANGAMRONPA

Du kannst legal und kostenlos auf Crunchyroll, TVnow, ProSiebenmaxx oder Netzkino schauen ^^

Man kann ja auch auf kostenpflichtigen Seiten eine Probephase machen. Dann hast du für eine begrenzte Zeit premium ^^ (PS. Netflix macht keine probeabos mehr)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Wakanim, Crunchyroll, ProsiebenMAXX.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Crunchyroll und Wakanim