Wo kann ich Kinofilm etc. Casting für 12 jährige finden?

1 Antwort

Berühmt werden wollen viele. Bist du schon auf einer entsprechenden Schule/Internat oder zumindest in einer guten Theater AG ? In einer privaten Theatergruppe in deinem Ort ? Wer hat dir bestätigt dass du gut schauspielern kannst ?

Bei wieviel Castings bist du schon angenommen worden ? Deine Eltern fördern dich und finden das gut und unterstützen dich?

Oh ? Nichts von alledem. Dann fang doch erst einmal eine Nummer kleiner an. z.B. bei einer Theater Ag oder ähnlichem.

Für kleine Fernseh-Rollen ist www.filmpool.de immer gut. Sind seriös. Die drehen für´s "Hausfrauen-Fernsehn"

MabieT
Fragesteller

Ich habe seit der 1.klasse (bin in der 6.klasse) an dem Theater AGs von meiner Schule gegangen. Die Lehrerinnen meinten das ich schon ein proffiosonell und Mega gut Schauspielen kann. Ich wurde bisher bei 0 Castings Angenommen worden (Sad Life 🤣) Meine Eltern ünterstützen mich Seit dem ich mein Traum Hatte Schauspieler/Berühmt zu werden (diesen Traum Habe ich seit dem ich 4 war also seit 9 Jahre. Und Bei ich habe in der Schule die letzten 6 Jahre immer bei den Theater AGs teilgenommen.

UnterhaltungNRW  19.01.2019, 20:36
@MabieT

Dann bewirb dich bei Filmpool. Oder schloss Einstein. Wäre ein Anfang und du lernst Leute kennen.