Wo kann ich kdrama gucken?

4 Antworten

Bei Viki gibt es auch viele kostenlose. Da steht dann kostenlos statt Standard. Wenn du die Standard Serien anklickst, brauchst du ein Abo oder bekommst nur die ersten Folgen kostenlos. Bei den kostenlosen gibt es alle Folgen und die Auswahl ist jetzt auch nicht so schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doom at your service ist jetzt auch auf Netflix verfügbar:) (War vorher nicht so) oder du könntest es auf der App “HiTV” anschauen,ist kostenlos und einfach perfekt für kdrama Fans! Meine all time fav k/j/c/t drama App ^^

Netflix hat viele.

Anyonym0
Fragesteller

Außer Netflix?

Hii :)

Vielleicht schaust du mal auf Dramahood? Da gibt es ziemlich viele K-Dramas. Oder auf Netflix

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨