Wo kann ich Jordan 1 in frauengröße kaufen?

2 Antworten

viele Frauen wie auch ich tragen Männer Jordans das ist eigentlich kein Problem:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Air Jordan 1 Mid Retro "Shattered Backboard" gibt es auch als GS Ausführung, also Schuhgröße 40 und kleiner.

Daher mit der richtigen Nike Stylenummer 554724-058 suchen

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-mid-shattered-backboard-gs

und die richtige Schuhgröße wählen EU 38 wäre die US Gr. 5.5Y und EU 38,5 die US Gr. 6Y.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF