wo kann ich inuyasha ger dub ab folge 105 sehen?

5 Antworten

Hey, das Anime wurde nicht weiter Übersetzt. Es gibt nur die Folgen von 1-104 auf Ger Dub und den Rest gibt es nur auf Ger Sub .

Bisher wurde auch noch nicht bekannt gegeben, dass dieses Anime weiter auf Deutsch synchronisiert wird. Du kannst dir das Anime nur noch auf Ger Sub weiter anschauen. Die restlichen Folgen sind noch nicht auf Ger Dub synchronisiert und ich glaube eher nicht, dass dieses Anime weiter auf Ger Dub synchronisiert wird.

Leider ehrlich muss ich sagen, dass dieses Anime sehr schlecht synchronisiert worden ist, da an sogar fast alle Namen falsch spricht. Die einsigsten Namen, die richtig gesprochen werden im deutschen sind nur Shippo, Kagome und Inuyasha. Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Gibt es nicht. Inuyasha wurde (bisher) nicht weiter synchronsiert. Du musst dir die restlichen Folgen mit eng sub oder ger sub ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
bt229
Fragesteller

wie schade, weist du zufällig ob geplant ist die synchro fortzusetzen?

http://www.youtube.com/watch?v=vb1she3JiGo

bei diesen link kommst du auf ein video von WorldofTheAnime. er hat eigntl. alle folge mit deutschen untertitel. wenn du die folge in der rechten spalte neben dem video nicht findest gehe auf seine seite.dann müsstest du alles finden.

viel spaß noch♥

Hallo ;-)

Leider haben sie ab Folge 105 noch nicht weiter synchronisiert :(, aber man gewöhnt sich schell an den Untertitel ;-) Du kannst auf Burning-Series alle Folgen anschauen + Filme (manche nur in Englisch)

hoffe, konnte helfen :-)

lg ^-^

Gar nicht. Ab Folge 105 leider nur noch auf Sub.

LG