wo kann ich in Huawei mir einen eigenen Klingelton einstellen?

2 Antworten

Öffne die Einstellungen und gebe bei suche "Klingelton" ein. Dann wird dir des angezeigt und du drückst da drauf. Wenn du dann da ganz nach unten scrollst steht da "Klingelton" und "Benarchichtigungston". Dort gehst du dann auf "Klingelton". Ganz oben kannst du dann "Musik auf dem Gerät" antippen und ein heruntergeladenes Lied einstellen. Zum herunterladen von Liedern nutze ich die App "Free Music". Nur falls du es noch nicht heruntergeladen hast ;) Wenn ich etwas unverständlich erklärt habe sage es mir einfach :3

Ich habe zwar ein P9 lite, aber eventuell geht das mit einem P10 ähnlich. Du lädst eine .mp3-Datei ins Smartphone und gehst auf "Einstellungen-Töne", dort auf "Musik" (also nicht auf "Klingeltöne") und suchst die -mp3. Fertig.

jana1841
Fragesteller

kann ich auch lieder von spotify da drauf übertragen?

jana1841
Fragesteller

eine frage noch wie lade ich denn von spotify eine mp3 runtr?

jana1841
Fragesteller
@Jinnah

achso von wo kann man denn noch musik runterladen?

Jinnah  11.03.2021, 10:24
@jana1841

Ich weiß, daß man alle Youtube-Videos ganz oder nur als Tondatei (.mp3) herunterladen kann. Ob das legal ist, weiß ich nicht.

jana1841
Fragesteller
@Jinnah

:) ja aber wo muss man draufklicken zum runterladen? ich bin in sowas ganz schlecht

Jinnah  12.03.2021, 09:46
@jana1841

Nun, ich arbeite mit Firefox und habe mir dort ein Add-on installiert. Wie es mit anderen Browsern funktioniert, weiß ich nicht.