Wo kann ich in Hamburg Knaster kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Headshops (google) etwa und manchen Tabakläden bzw. Kiosken. Manche Esoterikläden dürften dies auch im Angebot haben.

Radiokopf
Fragesteller

Ah, danke! Mit dem Wort "Headshops" konnte Google was anfangen. Schön' Abend.

Da sieht man mal, wie sich die Begriffe ändern! Unter Knaster verstehe ich einen billigen Pfeifen- oder Zigarettentabak schlechter Qualität, der früher lose verkauft wurde.

Radiokopf
Fragesteller

Hm, ja. Keine Ahnung. Ist nikotinfreier Tabakersatz zum entwöhnen.