Wo kann ich hydrohype kaufen?

4 Antworten

Hallo,

hydrohype ist eine von dem YouTuber Marvin erfundene Gesichtscreme, die eigentlich aus Gleitgel ist. Das ist Teil eines Experiments, schau dir gerne mal die Videos auf YouTube an. Kaufen kannst du die Creme meines Wissens nicht, das würde ich aber auch nicht empfehlen…

LG

Wie es scheint hat er doch normal käufiliches Gleitgel als GesichtsGel 'angepriesen'.

Theoretisch müsstest Du ihn nur fragen, welches er dafür abgefüllt hat. Vermutlich iein billiges und leicht verfügbares, aus dem DrogerieMarkt.

Kann es sein, dass du die Doku auf Youtube nicht so ganz verstanden hast?

Vielleicht solltest du sie dir nochmal ansehen...

bei Ikea

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JoseCarl4
Fragesteller

DANKE