Sind die Cremen gut und wie lang sollte ich das einwirken bevor ich mich schminke?

2 Antworten

Die Cremes sind nicht reizarm und es fehlt Sonnenschutz.

Wo bleibt der Lichtschutz??

Du brauchst keine zwei Pflegecremes, eine reicht - aber du solltest das Haus nicht ohne Lichtschutz (LSF 30) verlassen.

Den Lichtschutz trägst du nach der Pflegecreme auf und lässt ihn mindestens 10 Minuten einwirken, bevor du dein Make-up aufträgst.

Und überdenke nochmal deine Pflegecremes, die sind parfümiert. Wenn du eine leichte Pflegecreme ohne Parfüm und Alkohol suchst, die auch nicht so teuer ist, versuch es mit dieser: https://www.penaten.de/produkte/penaten-ultra-sensitiv-pflegecreme-gesicht-koerper

Achte am besten darauf, dass alle deine Pflegeprodukte alkoholfrei und unparfümiert sind.

Jasmin6578
Fragesteller

Wen da Parfüm drin ist macht es dann das make up schlechter oder so?