Wo kann ich gutes scharfes Chilipulver zum würzen kaufen?

6 Antworten

Ich kenne jemanden der Chilischoten im Garten anbaut :) Die sind schööööön scharf. Vor ein paar Tagen habe ich mir allerdings im Penny Markt ein Chili Pulver gekauft (das stand bei Gewürzen für Burritos) und das brennt schon etwas auf den Lippen. Bei richtiger Dosierung ist dast nicht so lasch ;-)

Ach du doch nicht das von Aldi oder Netto sondern von LIDL ODER PLUS^^

Das Rajah Chillipulver (aus Indien) kann ich dir empfehlen. Kaufen kannst du es z.B. hier: http://goo.gl/BjhS0h

Hast du schon einmal klassische Indische Gerichte gegessen? Die sind sehr sehr scharf :)

In Ost-Asien verwendet man hingegen eher Chillischoten.

Im Reformhaus oder im Asialaden. Daß ist höllisch scharf.

Bioladen.......

elkrebso77  26.08.2010, 14:53

Besser is dat.Ich meine Grad Gewürze sind stark belastet.Also BIO-Schärfe,nicht das Dir noch das DDT auf der Zunge brennt ;)