Wo kann ich Günstige Trauringe finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ring-paare.de/Partnerringe:::22.html...seh da mal nach...ich will auch einen neuen haben hab probleme mit meinen...es gibt ja auch partnerringe die sind günstiger...

Manulein82
Fragesteller

vielen dank....sind die partnerringe denn auch von der qualität zu empfehlen??? soll ja laaaaaange halten der ring/die ringe :D

Kara76  21.03.2010, 11:57
@Manulein82

ich werd mir eienn davon holen..da wird die qualität gut sein..

anon-529222  23.07.2010, 13:44
@Kara76

aktuell gibt es dort eine gutscheinaktion auf alle Ringe! gebt einfach "wir-sagen-ja" ein und ihr bekommt 10% rabatt auf eure partnerringe!

annaliebex  02.01.2012, 13:51

Online findest du viele Anbieter wo Du Ringe deutlich günstiger als beim Juwelier bekommst. Schau mal bei www.trauringe-goldschmiede.com nach Trauringen - die geben ca. 1/3 Rabatt auf den Juwelierpreis. Wir haben unsere Ringe auch dort bestellt und sind sehr zufrieden!

Es gibt in fast jeder Stadt einen türk. Schmuckladen. Dort wirst Du bestimmt fündig!

Hallo Manu,

meine beste Freundin und ich haben vor ca. einem Monat Ringe für ihre Hochzeit übers Internet bestellt. Sie war am an Anfang recht skeptisch, wir haben aber dann http://www.ringfabrik-pforzheim.de/ gefunden. Vorgestern sind die Ringe gekommen und sie sind wunderschön. 350 Euro haben sie gekostet. Sie sind aus 375 Gelbgold. Wir haben uns auch beim Juwelier erkundigt, dort hätten die Ringe aber ca 550 Euro gekostet. Ich denk hier kann man online noch viel Geld sparen, was leider bei anderen Produkten nicht mehr so ist.

Viel Glück bei der Suche

Bei jedem Juwelier gibt es verschiedene Preisklasse. Das geht von günstig, über billig bis so richtig teuer und hochwertig.