Wo kann ich günstige Holzbriketts aus dem Ausland kaufen?

2 Antworten

Hier können Sie in großen Mengen verschiedene Holzmaterialien und Brennholz bestellen. Dieses Unternehmen stammt aus Lettland, liefert aber auch Holzmaterialien nach Deutschland und Österreich : https://www.holz-kaufen.one/holz-angebote/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was? Die sind doch sonst schon verdammt billig!

Egal ob in Deutschland oder im Ausland. Den einzigen Unterschied würde es machen, wenn du X-Tonnen bestellen würdest. Erst dann würde es richtig einen Unterschied machen.