Wo kann ich günstig Stoffe kaufen? :D

7 Antworten

Bei www.sabbalot.com gibt es eine kleine aber echt tolle Auswahl zu guten Preisen und man kann dort in halben Metern bestellen. Außerdem gibt es dort auch total günstiges Nähzeug zum verzieren.

hi also ich schau auch oft mal in meinen kleiderschrank ob da nicht irg was ist was ich nicht mehr anziehe was ich aber zum nähen verwenden kann sonst gibt es stoff läden bei uns zumindesten wo sie dir die stoffe schneiden wie du es möchtest oder sonst sind manchmal auch stoffmärkte wo sie dir den stoff quasi hinterherschmeißen oder bei uns in einem baumarkt gibt es offt eine stoffabteilung wo sie auch recht günstig sind lg

LadyLaly
Fragesteller

Danke, aber Punkt und Komma?

julchen1220  01.01.2015, 20:35
@LadyLaly

sorry musste schnell gehen musste dringen aufs klo ^^ ,wollte es aber noch fertig schreiben daher ist das so komisch geschrieben. ;)

Im Wochenmarkt gibt es billigen stoff schau mal dort nach :)