Frage von fleischfutterer, 72

Günstig Stoffe kaufen im Internet m?

Wo kann ich günstig gute Stoffe online kaufen? Zum nähen natürlich Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TigerLynx, 57

Hey :)

So spontan würde mir Buttinette einfallen. Vielleicht findest du dort ja was. ;)

Lg 

Kommentar von fleischfutterer ,

sind die Stoffe da gut? sind ja schon sehr günstig

Kommentar von TigerLynx ,

Würde ich schon sagen :) Ich hab eine Freundin, die dort sehr oft bestellt und sehr zufrieden ist. Vor allem ist dieser Anbieter ja auch sehr beliebt. Das wäre er ja nicht, wenn die Qualität zu wünschen übrig ließe. :) 

Kommentar von sozialtusi ,

Ich finde die Butinette-Stoffe qualitativ nicht gut und den SErvice ebenfalls nicht. Ich bestelle gerne bei Michas Stoffecke.

Kommentar von fleischfutterer ,

Danke ☺

Kommentar von TigerLynx ,

Gerne doch :)

Antwort
von sonnenblume124, 27

Ich kaufe nur bei Buttinette meine Stoffe und Wolle. Gute Qualität und gute Preise.

LG Sonnenblume124

Antwort
von Reanne, 36

Buttinette ist sehr günstig, auch bei "Stoffresposten.de" sind die Stoffe günstig.

Antwort
von Dirndlschneider, 39

.....wenn du den Versandhäusern nicht traust , schau doch mal , ob es in deiner Nähe Stoffläden gibt , die auch oft verbilligte Reste verkaufen oder versuch es in der Stoffabteilung der großen Kaufhäuser . 

Ich persönlich nähe viel , bestelle aber ungern.....meine Meinung ist halt , dass man einen Stoff in der Hand gehabt haben sollte , bevor man ihn kauft . 

.....und , um mir endgültig zu widersprechen - die Qualität der Buttinette - Stoffe ist in Ordnung , man sollte halt die Beschreibung genau lesen .......;o).......

Antwort
von Maerzkatze, 50

ahje, da gibt es viele Anbieter...aber ich persönlich kaufe häufiger hier :

www.buttinette.de

www.stoffamstueck.de

www.stoffolino.de

www.stoffe.de

Gruss, M-katze

Antwort
von Margita1881, 43
Kommentar von fleischfutterer ,

da kann ich mir ja nicht sicher sein ob die Shops alle seriös und gute Qualität haben...

Kommentar von Margita1881 ,

was soll an einem deutschen Shop nicht seriös sein ??

gute Qualität ergibt sich aus dem Material. Aber 100% Seide ist nicht unbedingt günstig