Wo kann ich günstig alte Videospiele kaufen?

1 Antwort

Hallo!

Ich beziehe ältere Spiele für Windows und Linux bei

gog.com.

Insbesondere während eines "Sales" sind viele Spiele deutlich günstiger zu haben.

Ach ja, auch Mac-User können dort fündig werden.

Für Gaming-Konsolen muß man sich aber andernorts umschauen. Vor allem, wenn man etwas für Retro-Konsolen sucht.

Dazu kenne ich aus Berlin:

konsolenkost.de

Die Preise sind zwar nicht gerade die niedrigsten, aber die Qualität und die sehr breite Auswahl für viele Konsolen stimmt.

Bei eBay, auf Kleinanzeigen, oder auf Flohmärkten muß man dagegen schlicht Glück haben.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung