Wo kann ich Fake-Nasenringe kaufen?

Vorstellung des Fake-Nasenrings - (Piercing, nasenring)

5 Antworten

Zür Faschings-/Karnevalzeit gibt es sowas oft in Drogerien, ansonsten mal beim Piercer um die Ecke nachfragen.

Lass dir doch ein Septum stechen wenn du es schoen findest. Habs gemacht und nicht bereut.

Hartz-IV-Lösung:

Baumarkt.

Unterlegscheiben oder O-Ringe kaufen und in der Mitte mit der Kneifzange aufknipsen. Glatt feilen, feddich.

HelftMir123  27.01.2016, 00:28

wusste gar nicht dass man Baumärkte nur mit Hartz-IV betreten darf...

Schocileo  27.01.2016, 18:20
@HelftMir123

Ja aber natürlich, denn nur Hartz-IV Empfänger können Sachen selber bauen, sie sind ja drauf angewiesen, da sie sich keine Handwerker leisten können. Dafür geht man ja auf die Uni, um solche Leute bezahlen zu können.

(Für die ganz Blöden: *Ironie AUS*)

scheggomat  27.01.2016, 00:33

Das ist doch Allgemeinbildung!

scheggomat  27.01.2016, 18:55

So sieht es aus. 😀

Du kannst sie im Internet bestellen bei Amazon, Ebay oder Piercing-shops.

In der Stadt findest du sie am ehsten in solchen Schmuck- & Accessoire-läden wie Claires, usw.

Nehmen kannst du die die du willst und gut findest, für die Nasenscheidenwand also als "Septum" gibt es meist aber eh nur die zum anstecken :-)