Wo kann ich einen personalisierten Armbandanhänger kaufen?

So in etwas

1 Antwort

Hast Du mal bei Amazon geschaut? Oder vielelicht suchst Du nach dem falschen Begriff?

Ich würde es mit "Charm personalisiert" probieren. Denn die Anhänger, die Du extra qns Armband machst, heißen "Charms".

Gmxnewsletter
Fragesteller

Danke für den Tipp:) Charms passt schonmal von der Größe her aber die personalisierten waren leider trotzdem zu groß...

Nachtkindchen  09.03.2024, 11:06
@Gmxnewsletter

Ich hätte noch eine Idee.

Schrumpffolie.

Du kannst Dir so einen Anhänger selbst machen. Kennst Du Schrumpffolie und wir es funktioniert?