Wo kann ich einen Dietrich kaufen?
Hay Leute,
ich will nirgenswo einbrechen sondern ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren. und ich muss schnellstens in mein Zimmer also brache ich nen Dietrich aber wo kann ich einen kaufen?
danke für allen Antworten im Vorraus!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
den kann man selber machen,ein stück stabiler draht und unten einen knick gemacht,schon ist er fertig
-
ist doch gar nicht DEIN zimmer....du Einbrecher!!!
-
-
Probiere mal die anderen Zimmerschlüssel aus !
-
-
Bei Obi, oder beim Schlüsseldienst.
-
Ebay oder googel nach Werkzeuge für den Schlüsseldienst - da kann jeder bestellen.
-
Antwort von xtv991 23.04.2011
Wenn es ein einfaches Zimmerschloss ist, also kein Sicherheitsschloss, dann kann man sich mit dicken Draht (am besten Stahl) und einer Zange was biegen. Einfach am Ende ungefähr die Bartlänge des echten Schlüssel im rechten Winkel abbiegen und dann ins Schloss reinfummeln und versuchen den Mechanismus zu drehen.
Kommentar von nilsjo 23.04.2011ja aber das problen ist die Tür ist abgeschlossen:(
-
Hallo,
gehe lieber in den Baumarkt und kaufe alle Buntbartschlüssel die Du kriegen kannst.
Wenn Du Glück hast, paßt davon einer.
Die anderen werden anstandslos zurück genommen.
-
-
-
Grundsätzlich kannst Du nirgendwo einen Dietrich kaufen, denn macht man sich. Schlüsseldienst macht Dir einen nach, aber kein Dietrich.
-
In jedem Baumarkt oder Schlüsseldienst. Ein Dietrich funktioniert aber nur bei normalen Nutenbart-Zimmertürschlössern.
-
Antwort von grrrru 23.04.2011
Geh doch mal ins Dietrich - Fachgeschäft in der Unterwelt.
-
Antwort von stuppsi 23.04.2011
wie,wo,was weiß OBI ;)
-
du kannst diese elektronischen knacker im internet kaufen, sind nicht illegal solange du sie nicht für illegale zwecke benutzt, ich rate dir von einem dietrich ab, denn wenn du nicht weißt, wo man einen herbekommt, hast du wahrscheinlich auch noch keine erfahrung damit. Mit so nem elek. kriegt das jeder laie hin
Kommentar von RuedigerKaarstRuedigerKaarst 23.04.2011Die Funktio9nieren nicht bei Buntbartschlössern.
Zimmertüren haben normalerweise Buntbart- und keine Sicherheitsschlösser.
Ob jeder aber damit umgehen kann ,steht auf einem anderen Blatt Papier