Wo kann ich eine Monstera Variegata kaufen - also ne pflanze , keine Ableger?

1 Antwort

Also bei mir vor Ort kannst du sie bei bellaflora um ~100€ kaufen. Ansonsten bei deinen Gartencenter online nachschauen. Dort werden sie manchmal angeboten.

Ansonsten bei anderen Portalen nachschauen. Eine komplette Pflanze zu finden, wird schwierig, da sie recht selten sind.

Otilie1
Fragesteller

100,- wäre ja noch ein guter preis . kannst du mir die adresse von dem bellaflora geben ?

misui  06.12.2020, 12:54
@Otilie1

Meinst du die lokale Adresse oder Website? Ansonsten hätte ich hier noch eine gefunden. Ansonsten rede ich vom bellaflora in Graz, Österreich.