Wo kann ich ein Vorpraktikum machen -Wirtschaftsingenieurwesen?

Praktikum  - (Ausbildung und Studium, Studium, Praktikum)

3 Antworten

In den meisten technischen Betrieben könntest Du so ein Praktikum machen. Auch beim Elektriker (sofern er nicht zu spezialisiert ist). Am besten zeigst Du dem Betrieb die Richtlinien deiner Hochschule.

Punkte 11,12,13 kannste ja fasr überall machen. Also geht aich Elektriker

mallistr
Fragesteller

ja stimmt auch wieder.....

Airbus, metallverarbeitende Betriebe (Zäune, Eisenwaren, Zerspannungsbetriebe), Automobilindustrie...