Wo kann ich dieses Parfüm online kaufen?

2 Antworten

Wenn im Internet die Flaschen anders aussehen, kann es sich auch einfach nur um eine andere "Farbe" handeln. Trotzdem kann es das gleiche Parfüm sein.

Online kannst du es bei Amazon oder https://parfumgroup.de/collections/parfum

kaufen.

Hast du mal in Erwägung gezogen, dass der Tester einfach anders aussieht, damit er auch als Tester erkannt wird?

Auch ist der Tester dort ja schon leer.

Das Parfüm selber ist aber bläulich.

Logisch dass volle Flaschen dann auch bläulich aussehen.

Luca772
Fragesteller

Hehe nö, danke

LuciusArtorius  13.01.2024, 15:54
@Luca772

Habe auch noch ergänzt, dass die Farbe des Parfüms auch blau ist, weswegen dann die Flasche natürlich im vollen Zustand blau, und somit dunkler aussieht.