Wo kann ich die Grischa Trilogie von Leigh Bardugo und/oder Gebannt von Jessica Shirvington kaufen?

2 Antworten

Gebannt wird nicht mehr gedruckt, keine Ahnung wieso da die ersten beiden und 4 und 5 noch gedruckt werden. Wenn du es unbedingt als Buch haben willst und dir nicht das Ebook genügt würde ich es bei rebuy auf den Merkzettel tun, sobald es vorhanden ist bekommst du eine Benachrichtigung (wenn du die App heruntergeladen hast)

Bei Medimops gibt es Gebannt momentan um knapp 15 euro - würde zuschlagen sonst kann es sein dass du locker 20-30 zahlen musst