Wo kann ich die 3,4 und 5 Staffel von Hunter x Hunter kostenlos schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos garnicht (Ausser auf Prosieben Maxx du musst aber immer einen Tag auf eine neue Folge warten) oder (Kostenplichtig) auf Amazon Prime (Aniverse)!

Woher ich das weiß:Hobby

Donnerstag Morgens ab 02:40 laufen einzelne Episoden auf Prosiebenmaxx. Ansonsten bis Episode 112 auf Amazon Prime + Aniverse, Rest über Disc.

Die ersten beiden Staffeln Hunter x Hunter kann man auf Amazon Prime gratis ohne Werbung gucken.

Die weiteren Staffeln kann man auf Aniworld.to mit werbung schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung