Wo kann ich denn diese Roms legal kaufen?

2 Antworten

Die kannst du meines Wissens nicht legal kaufen. Auf vielen Internetseiten sind sogar Spiele von 2009 und so weiter verfügbar. Von solchen Seiten würde ich die Finger lassen. Ich bin kein Jurist, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand für 20 Jahre alte Spiele die es schon sehr lange nicht mehr gibt, intressier jemand an zu zeigen. Die Roms selbst aus den Modulen und co. zu holen ist sehr schwierig und geht nur mit speziellen Adapter.

Woher ich das weiß:Hobby

Welche denn?

ROMs sind immer ne schwierige Sache, oft werden sie garnicht legal angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung