Wo kann ich denn Anime Buddy go gucken?

4 Antworten

Wurde in DE nicht lizenziert, daher auch keine deutschen Untertitel geschweige denn deutsche Synchro.

Auf youtube gibt es alle 7 Episoden mit englischen Untertiteln. Sind aber eh nur 1,5 Minuten lang.

Wenn du ganze Folgen meinst, dann muss ich dich Entäuschen. Denn Buddy GO ist ein Manga und davon gibt es meines Wissens nur ca. 1,5 minutenlange Abschnitte. Diese kurzen Abschnitte sind sozusagen ein Einblick in den Manga um die Käufer zum kauf des Mangas anzuregen. Also Buddy GO ist kein Anime, aber ich hoffe dennoch das es vielleicht eines Tages mal einen Anime dazu geben wird. Die Chancen sind leider sehr gering. Hoffe konnte deine Frage beantworten obwohl die Frage schon länger her ist.

LG ;)

Musste nur den Namen eingeben und direkt den Anime auf YT gefunden.

Es gibt eine App namens WerStreamtEs