Wo kann ich den Onepiecefilm Red auf deutsch streamen?

2 Antworten

Nirgends.

Bisher konnte man den Film nur im Kino gucken und im Juni erscheint er auf DVD/Blu-ray.

Ob der Film hierzulande irgendwann bei einem Streaming-Dienst landen wird ist nicht bekannt, die bisherigen One Piece Filme werden bis dato jedenfalls bei keinem angeboten.

Der TV Sender ProSieben MAXX hatte die anderen neueren Filme aber alle mal im TV ausgestrahlt, gut möglich das dies mit »One Piece Film: Red« irgendwann zukünftig auch gemacht wird. In dem Fall könnte man ihn dann zeitweise auch über die Mediathek streamen.

Noch nirgendwo.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung