Hallo, ich liebe KDramen und wollte mal fragen, welche ihr mir noch empfehlen könnt, bzw. was eure Lieblingskdramen sind.
Bis jetzt habe ich geguckt
W two worlds
Healer
K2
While you were sleeping
Gap dong
Duel
Who are you? School 2015
Bad Guys
Save me
Solomons Perjury
Black
Tempted / the great seducer
Remember
Und dann noch ein paar angefangen, die ich noch beenden muss, z.B. Strong Women Do Bong Soon, Weightlifting Fairy Kim Book jo, The King, Suits, Whats wrong with secretary kim, Goblin, The King
Warum ich nicht erstmal die anderen zu Ende gucke? Weil ich 1. nicht mehr weiß, wo ich die angefangen habe (es sei denn sie waren auf Netflix) und falls ich es doch finde, dann habe ich oft kp bei welcher Folge ich war. Außerdem suche ich nach einer bestimmten Art von KDrama. Mein absolutes Lieblingsdrama ist W. Ich mag einfach diese Mischung aus Romance und Action. Außerdem finde ich die Geschichte besonders und es zieht sich nicht so wie andere Kdramen teilweise. Kennt ihr das, wenn gefühlt ewig lange Gespräche geführt werden, aber irgendwie nichts passiert?
Könnt ihr mir ein gutes, spannendes Kdrama mit ein bisschen Action, romance und Comedy empfehlen? Und wär gut, wenn es das auf netflix gibt