Wieso kann ich nicht ,, Nervertheless” auf Netflix gucken?

5 Antworten

das kommt bald auf jeden Fall. genau wann weiß ich nicht aber man kann sich von Netflix erinnern lassen. da unten, unter der Beschreibung der Serie, ist da eine Glocke, wenn du rauf drückst, bekommst du sofort eine Benachrichtigung, wenn es rauskommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist die dritte Person die das hier fragt haha netflix Deutschland fügt netflix kdramas so gut wie immer erst hinzu nachdem sie beendet sind. Nethertheless endet ende August also müsstest du noch etwa 2 monate warten um es auf netflix gucken zu können

Ist noch nicht verfügbar. Soll es aber Ende Juni bei Netflix geben

Wenn es nicht (mehr) verfügbar ist, dann ist es nicht mehr verfügbar.

Dann kannst du da gar nichts daran ändern.