Wo kann ich den Champagner VEUVE MONNIER kaufen?

2 Antworten

Hallo,

Veuve Monnier gehört zum Champagnerhaus Vranken, mittlerweile Vranken Pommery.

Es ist ein Billig Champagner. Galeria Kaufhof bietet diesen Champagner an.

Zum Geschmack lohnt sich nicht viel zu schreiben. Er reiht sich in die anderen Billig Champagner von den Discountern ein.

Es lohnt immer 5€ mehr auszugeben und einen guten Winzerchampagner zu kaufen.

Vielleicht Mal hier umschaun:

www.champagner.world

Diese Seite gehört einem deutschen Importeur, der sich auf Champagner spezialisiert hat. Gute Auswahl erlesener Winzerchampagner.

Die Seite wurde gerade als eine der besten deutschsprachigen Champagnerseiten ausgezeichnet.

Winzerchampagner hat ein wesentlich besseres Preisleistungsverhältnis gegenüber dem Champagner der großen Champagnerhäuser.

Das lässt sich auch im Managermagazin nachlesen.

Gruß, RayAnderson