wo kann ich den anime film ,, Stimme des herzens" kostenlos auf deutsch schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film lief heute um 16:30 Uhr auf dem TV-Sender »Sixx«, wiederholt wird er scheinbar morgen früh um 04:00 Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Miyuna  12.06.2019, 14:53

Danke für den Stern! :)

esmanurdogan6
Fragesteller

kein Problem immer gern du hast ihn am Meisten Verdient

In der Mediathek von Sixx vielleicht? Lief dort heute.

Du kannst dir auch auf die schnelle einen Waipu.tv gratis Account machen und den Film heute Nacht aufnehmen, wenn er wiederholt wird.

Ich kenne keinen Film mit dem exakten Titel »die stimme des herzens«. Ich denke du meinst den Ghibli-Film »Stimme des Herzens - Whisper of the Heart«.

Mir ist keine Seite bekannt, auf der man den Film (offiziell bzw. legal) auf deutsch anschauen kann. Und ich glaube auch nicht, dass es derzeit so eine Seite gibt. [Es gibt zwar bestimmt illegal veröffentlichte Videos im Internet zu finden. Aber da werde ich dir nicht helfen, diese zu finden.]

Es gibt den Film »Stimme des Herzens - Whisper of the Heart« auf DVD bzw. Blu-ray zu kaufen. (Allerdings ist diese Option nicht kostenlos.)

Um den Film kostenlos schauen zu können, könntest du in deinem Bekanntenkreis rumfragen, ob jemand den Film hat und du dir den Film ausleihen könntest.