Frage von 12345abc12345, 297

Wo kann ich das Bibi Phone kaufen?

Will das doch so gern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsieurdekay, 167

tja du vergötterst die falsche Bibi. Eine Bibi Blocksberg würde es dir einfach herhexen.. ganz ohne Geld ;)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 66

Ich will schon mal sagen ich hab nichts gegen Bibi, aber das man ein Handy macht mit ihr hinten finde ich richtig blöd. Ich empfehle ein anderes Handy das besser ist als dieses und dann einfach auf Bibi auf YouTube gehen da hast du was besseres davon. Mal ganz ehrlich das zu verkaufen exklusiv nur damit die Geld scheffelt finde ich richtig blöd. Also auf YouTube voll ok auf Handy No Go. Im ganzen sage ich will jetzt nicht das hier eingefleischte Bibi Fans kommen und jetzt mit mir einen Streit anfangen. Er macht euch dann nur nämlich selber lächerlich also lasst es so. Danke

kannst du Exklusiv bei der Telekom kaufen

Antwort
von SoMean, 74

Okay, Bianca isr erfolgreich bei YT und ja sie hat viele Abonnenten - irgednwas macht sie ja richtig.
Aber beim Handy reicht es dann, es ist jetzt nicht soo ultra geil.
Hol dir lieber ein ordentliches und kleb dir nen Bibi aufkleber drauf ^^
Bzw. Wie alt bist du? Denn zu Bibis Fans gehören ja eher die 9-11 jährigen.
Denn dann brauchst du echt noch kein Handy.

Antwort
von Daviduss, 142

In Läden wo ganz groß drüber steht "für kognitiv subobtimierte"

Antwort
von VladimirMakarow, 177

Versuchs mal auf der ,, 10 jährige abzock Messe in Darmstadt "  

Minderbemittelte kinderabzocker und mediakraft Gesocks trifft dich für gewöhnlich da mit seinen Produkten 

Auch anzutreffen Liont , dieluschis , dagi und lp mit kev 

Antwort
von XXXNameXXX, 72

Schau dir mal das review dazu an

und kauf es nicht es ist scheise

Antwort
von androhecker, 103

Fall 1: Der Troll war echt mies Fall 2: Google ist dein bester Freund und dann ab zum Psychiater!

Antwort
von burger3354, 55

Kauf dir lieber ein gescheites Handy

Antwort
von Amiraamira, 65

Was zur Hölle ist ein bibi Phone :o

Kommentar von 12345abc12345 ,

Handy von bibis beautypalace. Bestes Handy überhaupt 😍

Kommentar von Amiraamira ,

Und was ist ein bibis beautypalace??

Kommentar von VladimirMakarow ,

Ein YT Kanal für geistig minderbemittelte 10 jährige die sich bereitwillig abzocken und ausbeuten lassen 

Kommentar von 12345abc12345 ,

Richtig mega youtuberin.

Kommentar von Amiraamira ,

Und die hat ein Handy gemacht? Ahahaa waruuum

Kommentar von 12345abc12345 ,

Ey nein. Bibi ist top👌

Kommentar von 12345abc12345 ,

Läster nicht über die😠

Kommentar von VladimirMakarow ,

Ich sag nur die Wahrheit    ;) ich weis schwer zu verkraften für eine 10 jährige 

Kommentar von wilfred671 ,

bibi hat selber gesagt das sie yt nur für geld macht also...

Kommentar von 12345abc12345 ,

Bibi love❤️

Kommentar von VladimirMakarow ,

Oh Gott slava stalina 

Warum können die ultranationalistischen Terrorzellen statt in Donezk Russen und ukrainer zu erschießen , nicht lieber mal bei diesem YT Gesocks aufräumen 

In diesem Sinne : go ultranationalist Army of russia , destroy all of them ....

Kommentar von 12345abc12345 ,

Ey man. Jeder lästert über die good old bibi😒

Kommentar von VladimirMakarow ,

Falsch die Leute sagen nur die Wahrheit 

Kommentar von 12345abc12345 ,

Jaja. Du mussts ja wissen

Kommentar von VladimirMakarow ,

Jeder der sich halbwegs damit auseinander gesetzt hat sieht das genosse 

Antwort
von TheStargate94, 66

Kauf dir einfach ein normales m4 von Sony und such dir anderer YouTube er aus.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 33

Hallo 12345abc12345,

schau mal hier: https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_420623-0-1-0,00.html vorbei.

Dort bekommst du alle Infos, die du benötigst.

Und wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft