Wo kann ich bengalos und Rauchbomben vor Silvester in Deutschland kaufen?

3 Antworten

Da es sich um T1 Artikel handelt, darfst du sie ganzjährig in Onlineshops erwerben. Eventuell findest du sowas auch im Waffen geschäft. Rein für die Verwendung bedarf es eine Genehmigung.....oder halt nicht erwischen lassen beim Zünden.

Nur im Internet. Die Supermärkte, Discounter haben so etwas nicht. Gib es mal bei google ein. Du kannst dir einen Shop aussuchen.

Beim Tedi gibts welche für 3€