Wo kann ich bei Fußball Manager 14 meinen Spielern Siegprämie geben

1 Antwort

Hallo!

Also wenn du mit deinem Spieler einen "neuen" Vertrag aushandelst, kannst Du auf der rechten Seite, da wo Du Gehalt, Handgeld und Laufzeit einstellst, etwas weiter unten auf eine Schaltfläche klicken, dort kannst Du weitere "Klauseln" in den Vertrag einbauen. Wie z.B. Auflauf-, Sieg-, Zu Null-Prämie usw.

Ausserdem kannst du im Taktik-Bereich "vor einem Spiel" eine Siegprämie für das aktuelle Spiel einstellen.

Viel Spaß

Vertragsverhandlung1 - (virtuell, Fußball manager 14) Vertragsverhandlung2 - (virtuell, Fußball manager 14) Taktik - (virtuell, Fußball manager 14)